Karriere

Großkundenbetreuer

Erforderliche Berufserfahrung: 1-3 Jahre

Vollzeitbeschäftigung, ganzer Tag

Verantwortlichkeiten

  • Erschließung neuer Geschäftsfelder und Betreuung potenzieller und bestehender Kunden

  • Vorbereitung und Führung von Verhandlungen/Präsentationen

  • Vorbereitung der Angebote, einschließlich Analysenerstellung, Arbeitsverteilung, Koordination der technischen Teams, Vorbereitung und Verteidigung des Budgets auf Ebene der Geschäftsführung

  • Vorbereitung und Abschluss von Verträgen

Anforderungen

  • Verkaufserfahrung

  • Hochschulausbildung

  • Eigenschaften: Verantwortlichkeit, Kommunikationsfähigkeit, analytische Fähigkeiten, Lernfähigkeit, Angemessenheit und Initiativgeist

  • Kenntnisse: Englisch (advanced+)

  • Fertigkeiten: erfahrener PC-Anwender

Bedingungen

  • Tätigkeit in einer sich dynamisch entwickelnden Firma

  • Büro im Stadtzentrum

  • Dienstreisen ins Ausland

Ihren Lebenslauf senden Sie bitte an die Adresse: info@soft-control.ch

Kontaktieren Sie uns

Gesendet. Danke!